03 Februar, 2007

die (leder- äh lieder)-uschi


neuAufgelegt



nancy sinatra und lee hazlewood haben sich in den 60igern damit gut geschlagen..auch wenn nancy nicht so ein verruchtes 68iger ludär war, wie UNS' uschi.

die kommune 1 - lange ist es her. so oder so. in meiner nähe gab es auch mal eine kommune - die war jedoch nicht halb so offenherzig wie jene von damals. muss auch nicht. und so einen langhans hatten sie auch nicht. aber schee woar's ;o)

natalie avelon und ville vallo. naja - wer ville vallo mag - da habe ich ich mich auch mal durch die stimme täuschen lassen, bis ich das gefühl hatte, ich müsste mir nach den ersten 3 takten die pulsadern eröffnen. damit war meine HIM phase dann recht kurz - vielleicht 3 wochen.

und gott sei dank, ich lebe noch.

aber ich will ja auch nicht nur lästern. mal sehen wie der film ist, dann kann ich noch immer fortfahren. also mit der lästerei - dass wir uns da mal nicht falsch verstehen, nech!

der clip ist jedenfalls ganz nett.

aber könnte BITTE mal IRGENDJEMAND ville vallo sagen, dass sein bart aussieht wie eine verhunzte intimrasur?

danke.

Keine Kommentare: