09 Februar, 2007

es geht immer noch ein bisschen peinlicher...




ja, natürlich geht das! jedoch ist es manchmal schon eine crux mit der eigenwahrnehmung.


eins muss ich doch mal festhalten - ich hab in meinem bisherigen leben auch wahrhaft skurrile momente und situationen erlebt. vielleicht mag ich diese serie deshalb so. oder weil ich auch manchmal nur ein mädchen bin. oder weil ich die leicht zu beeinflussende zielgruppe bin. oder eben einfach so. das darf man ja auch noch wollen.

und ist gut so. wir wissen schließlich alle, dass uns gerade diese momente wirklich prägen. zumindest offensichtlich. der rest ist schweigen. und darf erst in der analyse hervorgeholt werden. prost, sigmund.

prinzipiell lasse ich mich leicht beeinflussen. manchmal. ab und an.
der reißende fluss des lebens. hach, wie poetisch ich doch sein kann.

erwähnte ich, dass wir bald eine kleine ohana sind? er und ich und er. dann hat das hin und her fahren endlich ein ende.


weißt du, dass ich dich sehr liebe?



und ich habe bald urlaub.


ach und du da, der du den stand des beamten verinnerlichst:



eins steht fest: mit niemand anderem würde ich "verrückt nach clara" lieber schauen, als mit dir. am telefon ;o)


danke.

Keine Kommentare: