04 März, 2007

verweXelt




sagt er. sie hätten mich beide mit einer anderen frau verwechselt, mit der er SEINE frau im letzten jahr betrogen hat.

achsoooo. na, hätten sie doch gleich nach jahr und uhrzeit gefragt. da hätte ich sicher ein wasserdichtes alibi gehabt.

im letzten jahr..menschenskinder.das ist doch EWIG her und zählt irgrndwie nicht mehr.

oder wie? oder was?

MUSS ich das jetzt alles verstehen?

und was zum geier habe ICH denn damit zu tun?



wenn man schon nicht den arsch in der hose hat, ehrlich zu sein oder an mangelnder triebkontrolle leidet, sollte man gehen.

für immer. und zwar schnell.

man(n) wäre dann vogel- aber nicht vögelfrei.

und DER tipp war jetzt wirklich für mau.





ich könnte echt spucken.



weißt du, je mehr ich darüber nachdenke (was ich natürlich eigentlich lassen sollte), desto mehr gruselt es mich.


deine lügen reichen für 10 leben.

allerdings wirst du wohl in deinen nächsten leben für all' diese lügen ziemlich büßen und leiden.

der quick-check: vorher mal an's karma denken!

2 Kommentare:

Nico hat gesagt…

Das ist ja wohl echt der Hammer...*Kopf schüttel*

Mia hat gesagt…

ja, ich biete eben immer top qualität ;o)


myHammer? ja, da werden wir uns auch mal informieren *g*