29 März, 2007

s(S)ie(h) da













einen wunderschönen guten abend meine damen und herren, liebe leserinnen und leser, mein lieber herr gesangsverein :o)





heute habe ich aufgrund unglücklicher umstände, die ich nicht näher erläutern will, in einer nachbargruppe vertreten. dort trat ein junger mann an mich heran - wir kannten uns bereits vom sehen - und erzählte mir, dass er nächste woche geburtstag habe.

nachdem ich seine freude ein wenig geteilt hatte, fragte ich ihn:


"Wie alt werden Sie denn?"

"Ich bin keine SIE - ich bin doch ein ER!!!"
war daraufhin seine antwort.

siehste - wer dumm fragt, bekommt auch eine entsprechende antwort.


erwähnte ich in letzter zeit, dass ich meine arbeit meistens liebe?


ps: das hat man nun von seiner höflichkeit :op



ps2: wir haben heute ein schnäppchen gemacht, aber das liebe kinder, zeige ich euch beim nächsten mal.

ps3: ich hoffe inständig, dass dieser gewisse oliver peters nicht still und heimlich olli p. ist. bitte lieber gott - das wäre zu viel satire auf einmal.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön mal wieder etwas von Ihnen gelesen zu haben...
Ich habe mich sehr danach gesehnt; täglich, stündlich, ja sogar minütlich...
Und so ein kleiner Lacher am Abend rundet doch den Tag wunderbar ab...
GuteNachtHase

SchlimmSchäbich hat gesagt…

Ge nau so geht es ihm auch !!!!

Jeden Tag schaute er nach...und war jedesmal betrübt über eure Abwesenheit.

Sehr schön, euch zurück wähnen zu dürfen.

Schade übrigens, dass Ihr das "Bis auf weiteres geschlossen"-Schild darunter nicht auch fotografiert habt.

Es war da nicht? - Hmmm, noch nicht...

Anonym hat gesagt…

Achtung Achtung! Hier spricht die OLLIZEI!

Nanu, Frau Maren. Von Ihnen habe ich ja schon seit Jaaaaaaaaaaahren nichts mehr gehört. Bin ich etwa schon in Ihrem Repertoire der Verschmähten verzeichnet? Ich hoffe nicht!

Herzlichen Guten-Oster-Wunsch sendet Ihnen
- Olli S.

Mia hat gesagt…

ich würde dich niiiiee verschmähen :op