24 April, 2006

von trinkern und arbeitern


samstag abend,halb acht.
der gölfer und ich sausen im eiltempo in die 2. heimat.
auftanken. etwas irland im glas kaufen.
ursprünglich wollte ich doch damit bloß die seele betanken. schlussendlich waren es leib UND seele.
großzügig gemessen.

er hatte sich extra schick gemacht - er, mein sahneschnittchen mit dem glitter-glamour-shirt aus längst vergessenen 80iger klischees.
(man verzeihe mir)


"süüüüüß, sieht das aus . achgott, das GLITZERT ja auch noch!"

ich hab nix was glitzert. manchmal blitzen jedoch meine augen.
dann pass auf.
dann wird's eng.

er hat eben einen besonderen geschmack. er hat sich ja auch so schillernde persönlichkeiten wie mich zur (halbbesten - ihh..ich bin nur 2.) freundin gesucht. nunja, im grunde haben wir uns nie gesucht, aber für immer gefunden. danke, uschi.

deshalb teilen wir uns auch das ein oder andere glas irland. und weil die freundliche bedienung uns missverstanden hatte. oder absichtlich richtig falsch. ach, wer weiß das schon... wir konnten wohl nicht mehr geradeaus reden. obwohl das eines unserer besonderen talente ist.
querdenker sind wir ja eh immer.

der abendlich bediener war auch extrem nett. war gar nicht schlimm, dass er so oft an unseren tisch kommen musste. ;o)

eine böse zunge hat ja behauptet, gerade WEIL er so nett war, musste er so oft zu uns an den tisch kommen .. aber diese zungen schweigen besser ;o)

"braucht ihr sowas hier?" sprachs und wedelte mit einem neuen aschenbecher. (jaja, das mit dem rauchen ist noch immer ein laster - ich bin quartalsraucher und ebenwelches hat ja grad erst angefangen - fast zumindest)

wir hatten spaß. SEHR viel spaß... aber BITTE!!! hol ihn NIE wieder zum pullern raus, wenn ich grad hinschau! ok? :op



mia-noch'nPintUnd'nBaileysBidde



ps: er sieht nicht nur so dünn aus, er ist es auch ;o)

Keine Kommentare: