11 April, 2006

früh-lings-er-wach-en




6 uhr 23 beschloss der specksack, dass ich nun wirklich ausreichend schlaf genossen hatte und maunzte mir quäkend ins linke öhr. meistens bin ich ja auf dem quäke-öhr taub. ging heute nicht. ich befürchte, er hat einen terminkalender und weiß genau, wann ich freie tage hab. danach richtet er seinen sadistischen grad.


sechsuhrdreiundzwanzig ist keine zeit zu der ich freudespringend aus dem bett hopse und tanze. geschweige denn singe. er riss dafür den mund umso weiter auf. es ist abzusehen, dass wenn ich erst einmal aufgestanden bin, nicht drumherum komme auch alles zu seiner zufriedenheit auszuführen. ohne rücksicht auf meine bedürfnisse.

6.23 stand ihm der sinn nach frühstück. natürlich nur felix. das andere kann ich getrost wegwerfen. (züchtet man sich seine psychopathen selber?) nachdem ich also nach belieben die lebendige futterdosenöffnerin gespielt hatte, musste ich nur warten, bis der herr sein mahl beendet hatte und dann hinaus geleitet werden wollte. so sollte es dann auch sein.

mit der option jetzt ja wieder schlafen zu können legte ich mich erneut hin. da war es 7 uhr 6. da der wecker erst um 10:00 klingeln sollte, hatte ich also noch viiieeeel zeit.

8 uhr 13 steht er vor dem (gekippten) schlafzimmerfenster und weckt nicht nur mich, sondern auch schon fast tote.

soll DAS liebe sein? ich bin mir nicht immer sicher.

er meint wohl, mit ein bisschen um die beine streichen und dem "lieb-mich-blick" sei alles gerettet. isses aber nicht. ganz und gar nicht. ich hasse frühes aufstehen.


mia-ringMybell

Keine Kommentare: