27 April, 2006

ratet mal..

wer heute das shoppingwunder war!?!

:o)

klar. ich.

sie aber auch. glitzerblusen.

bei mir kann man tief blicken. und einiges erahnen. ich hab mir sogar eine kette gekauft - wo ich doch sonst nur ringe trage. passend. am finger. der mensch ändert sich ja auch mal. meistens trage ich auch einige spazieren. die liegen in der metall-filmdose in meiner tasche. sie klappern. man hört mich also immer - egal ob ich will oder nicht. meistens jedoch sind sie stille teilhaber.
er hat es im park gleich gemerkt und danach gefragt.

"was klappert denn da so?"

"ääh...meine dose!" ;o)

gut, dass er das nicht so doppeldeutig verstand wie man es hätte auslegen können. da war das "perversions-defizit" seinerseits mein vorteil.

hachjaa. ich schweinigel.




ps.: welch wunder: es gab neue pullen .. mit cashmere. und mein heißgeliebtes nivea shampoo. und bebe lippenschmeichler. ein guter tag der mit einem (oho-jaa EINEM!) kilkenny ausklingen durfte.


bonne nuit


ps2.: notiere: der katze mehr futter geben - sie hat den letzten osterhasen angenagt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe auch noch im Pub gesungen.....
;o)

Mia hat gesagt…

löl...wieso AUCH?!? ich singe nie!! :op ich bin ein schweigendes lämmchen .. eine mucksmaus, gell smi.

Anonym hat gesagt…

SIE aber auch! GLITZERBUSEN! was sie nicht alles feines hat...

Anonym hat gesagt…

SIE aber auch! GLITZERBUSEN! was sie nicht alles feines hat...