11 April, 2006

au backe!



smi? bei mir hat's geklingelt. laut und schrill. und zwar in den öhren!

ich fasse es nicht.

MEET THE FEEBLES


den sah ich ja seit ewigkeiten nicht!!! du bist doch die beste, schönste, tollste :o)

was ich nur komisch finde ist, dass peter jackson (jajaja, der herr der ringe guru) diesen relativ unkonventionellen film in all seiner charmanten perversion und obszönität geschrieben, gedreht und teilweise selbst geschnitten hat.

also mal ehrlich: wer kein filmfreak ist, hat doch VOR der HDR trilogie noch nie was von nem peter aus neuseeland gehört oder?


aber dass ich den titel jetzt wieder weiß, macht den dienstag - der so arg früh beginnen wollte, doch wieder gut.


ei laf u, smi

3 Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…

Dieser Film ist sowas von KRANK!

Jawoll ja!

Mia hat gesagt…

ja! total KRANK! aber sooo lustig ;o)


mia-pflegemanagement

Anonym hat gesagt…

Hm... also ich finde ihn gut :o)