17 April, 2006







FAUST: Bei euch, ihr Herrn, kann man das Wesen
gewöhnlich aus dem Namen lesen,
wo es sich allzu deutlich weist,
wenn man euch Fliegengott, Verderber, Lügner heißt.
Nun gut, wer bist du denn?

MEPHISTOPHELES: Ein Teil von jener Kraft,
die stets das Böse will und stets das Gute schafft.

FAUST: Was ist mit diesem Rätselwort gemeint?

MEPHISTOPHELES: Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt
mein eigentliches Element.



und was liest DU?

9 Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…

BILD!


*g*

Mia hat gesagt…

KNIPPS! :o) brüste raus oder ich werd evil-mia ;o)

Bibliothekarin hat gesagt…

Manchmal auch


BRAVO


*g*

Mia hat gesagt…

oder POP(P)CORN!

Mia hat gesagt…

hauptsache bunt(e)in der gala

;o)


gute nacht,babe

Anonym hat gesagt…

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Mia hat gesagt…

darf ich vorstellen: herr anonym ist mein erster stalker den ich mir selbst gezüchtet habe ;o)

tadaaaaaaa!!!

Anonym hat gesagt…

AUA!

FAUST auf AUGE

:->

Anonym hat gesagt…

Stalker? Das verbitte ich mir....