14 April, 2006

mia's..



rückrufaktionen.

es gibt tage, da verfluche ich aus tiefster seele meinen anrufbeantworter. kennt wohl jeder und wurde bereits zur genüge im mondscheintarif behandelt. was ich dazu aber noch sagen will ist folgendes:


wenn mich jemand anruft, dann möge er oder sie um himmels willen auch diesen verranzten 19,95 märker teuren anrufbeantworter NUTZEN, denn ich mochte noch nie lange pfeiftöne!!!

in echt.

das nervt.

zumal ihr euch dann erstrecht die beschwerde sparen könnt, dass ich ja NIE zurückrufen würde. wie auch! nicht alle von euch haben isdn und übermitteln die eigene nummer. ach, neee...es ist schon ein kreuz mit der technik.


für nicht aufschiebbare nöte, benutzt doch BITTE die möglichkeit, mich auf dem mobiltelefon zu erreichen. das hab ich wie meinen augapfel immer dabei.


nur nicht im gesicht! in der hosentasche..

2 Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…

Also ich hasse ja telefonieren.

Echt jetzt!

Ich mags net.

Aber ich habe die Botschaft vernommen.
Zeichen aus einer anderen Galaxie!

Es wurde mir ganz warm ums Herz, nach den Kreuzigungsspaziergang in der Sonne!

populaer hat gesagt…

DeM! ;)