10 April, 2006

horch mal


ich glaube, es heisst axel f. kann das sein? wenn ich mich recht entsinne ist es aus beverly hills cop. hab ich nie gesehen.

das kam mir heute früh in die ohren. und raubte mir den schlaf. mit musik einschlafen ist besser als mit musik aufwachen. ich fühle mich gerädert. dabei ist er grad 2 stunden weg. so geht es nicht weiter. wir müssen was machen. unternehmen. ein angehen angehen.

ich geh wieder ins bett und hoffe, dass die stille mich in sich zieht. die katze schweigt auch schon und liegt im körbchen. vielleicht nehme ich lieber tom waits mit ins bett - der kann so schön säuseln.


ich mag freie tage.

ich hätte mir um halb sieben den kaffee klemmen sollen. ich depp.

bald ist ostern.

smi - erinner dich an die vollen körbchen ;o) dann ist alles gut. erhol dich gut!





mia-headline

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fast 2 Stunden stand er bei Fallingbostel in der Vollsperrung, weil mal wieder ein LKW ausgebrannt ist...
dummerweise haben wir kein radio sondern Annett Louisan gehört, dann war es zu spät.

ansonsten ist er gut angekommen, soll ich sagen. Ich sitzte wieder hier im Wagen und warte auf seinen Feierabend.
bis heute abend, Ecki

Mia hat gesagt…

oh nein! ;o(
das tut mir so leid!! bis heute abend, ja?

kuss