11 April, 2006

davon hab ich geträumt...


..dass endlich sommer ist. und nicht so ein verregneter april. das leben ist eben kein ponyhof.


manchmal kommt es alles anders. heute ist weiberabend. wie jeden dienstag. heute auch. natürlich. wo kämen wir denn da hin, wenn das ausfiele.

wir haben aber herrenbesuch. die rutschten eben per telefonischer ankündigung in mein leben. so viel also zu meinem vorhaben morgen auszuschlafen. manchmal weiß ich auch nicht...der kindergarten fängt um halb neun an.. das sagt alles oder?

ich lieb sie - sie sind ultimativ goldig..und für ihre manchmal verstreuten eltern könnse ja nix. gar nix. und wer will schon in einem umzugschaos wohnen, spielen und kuscheln.

kommt nur alle zu mir - ich hab grad erst heute aufgeräumt. das verwohnen kann beginnen.


und außerdem hab ich lange nicht auf dem sofa geschlafen ;o)



mia-herberge

Keine Kommentare: