11 April, 2006

tumultfusseln, fre(i)uräume und springende punkte


ich mag meine freiräume genauso wie meine freuräume. mein liebster freuraum ist das schlafzimmer. genauer gesagt mein bett. mit all seinen kissen, decken, hüllen und büchern. manchmal verlege ich sie auch, das ist aber eher selten. kein mensch braucht so viele kissen. ich schon. ich bin eben für das wohlgefühl. herr ikea wird es mir noch eines schönen tages danken. in echt. ich glaub daran. gibt es die goldene ikea shopping-card?

im übrigen: ich möchte gerne, dass ICH mal verlegt werde. so richtig. mit allem drum und dran. nur berühmt und berüchtigt will ich dabei nicht werden.


mein freiraum ist vor allem um mich herum.und innen drin. wenn ich innen anders räume, als außen möglich ist, wird es kritisch. tom waits ist ein herr begl. ein guter. einer der auch zu später stunde noch säuselt und mir in die öhren raunt.

ein all-raun(d)er sozusagen.

er singt nur für mich. fast jeden abend. das käme ihn und mich teuer zu stehen, wenn er's wüsste. aber ich schätze mal, dass er nie ins wäldchen kommen wird, um abzukassieren. wer weiß - vielleicht könnte ich in naturalien bezahlen ;o)


so bleiben mir die augen und die öhren. und die gewissheit, dass ich niemanden kenne, der mehr sex in der stimme hat.

ich erwähnte das ja bereits oder? die wirkung seiner stimme in puncto libidozentrum?



hach...auf der suche nach dem springenden punkt bin ich allzuoft angeeckt. das muss wohl so sein..denk ich mir. es kann im leben nicht alles rund laufen, sonst würde man nie an einer ecke auf jemanden warten können...oder sagen, dass man sich in die ecke gedrängt fühlt und diese ecke ist mir zu zugig.

den punkt setzen...am besten bevor man einen schlussstrich zieht, ist schwer. so war das damals. schwer.


mia-reinhörig

7 Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…

Hat dich die Musi geküsst?

Mia hat gesagt…

joah :o)

Anonym hat gesagt…

Mir steckt heut Ben seine Zunge ins Ohr!
Kribbelt vielleicht!!! :o)

Mia hat gesagt…

ach smiiiiiii...wer zum geier ist BEN???

Anonym hat gesagt…

Das fragst DU mich?

Becker. Lecker.
:o)

Mia hat gesagt…

na, da soll ich nun assoziativ drauf kommen" tze...


den lecker becker..hachja..den würde ich seine zunge auch woanders hinstecken lassen. in meinen mund zB. ;o)

Anonym hat gesagt…

Hach, der müsste mir blos in mein Dreieck brummen.
Wahlweise auch ins Ohr, natörlich. Also hinterher! :o)