19 April, 2006

schlafläuse(ln)



kennst du das? überall juckt es. besonders an den armen, dem kopf und dem rücken. schlafläuse sind besonders schrecklich, wenn keiner da ist, der schubbert.

dann wuseln sie auf und ab und hin und her.


kommst du bald? komm doch bitte GANZ bald. sonst schlafen wir gar nicht gut.
auch nicht ein.
und schon gar nicht aus.



mia-schubberMal

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja...auch ich kenne das Gefühl. War mir nur net bewusst,daß man das Schlafläuse nennt...mhh...werde schon dafür Sorgen,daß du,meine "Toleranz in Person"...am Samstag gut schlafen kannst;o)
Auf das die Gerüchteküche brodelt...lol

Mia hat gesagt…

also ich darf doch wohl BITTEN! diese eindeutig sexuellen angbote! paaah!

also....tz..


die nehme ich doch gerne an ;o)

Anonym hat gesagt…

Ich schlafe nicht mehr ein
Zwei Finger an deinem Handgelenk
Ist jeder Herzschlag mein
Zerbrechliches Geschenk

Ich bleibe nicht ruhig aber
Ich kann es lernen
Dann lass ich dich gehen
Irgendwann
Ohne mich zu entfernen

~ Helden

Smi_sad

Mia hat gesagt…

:o(

mein smi...

Anonym hat gesagt…

Bei uns im Osten waren das aber Schlafflöhe

Mia hat gesagt…

nun - wie wir wissen, hattet ihr ja im osten NIX! noch nicht einmal schlafLÄUSE :op


kussi