24 April, 2006

kalinka


ich danke dem penny markt für seinen kefir.


hörst du? ich lieg auf DEM ohr und auf DEM auge bin ich blöd.

wie immer.

sie sagt, ich soll bis neun wach bleiben, dann ins bett gehen.

wisst ihr wie das ist, um 5 aufzustehen, 8 stunden zu arbeiten, dann NICHT zu schlafen, sondern auf die 9 zu warten? so ein zahlensalat.

ich werd noch kirre. vollkommen. plem plem. ich brauch schlaf. wenn ich jetzt schlafe, bin ich um 11 fit wie ein turnschuh und liege bis 3 wach. um 5 klingelt wieder der böse wecker.

was soll'n das überhaupt alles? ich möchte gerne einen geregelten tag/nacht-rhythmus. bitte VOR meinem 1. infarkt.


sie fragt auch, was ICH eigentlich NICHT erlebe.

hmm.

weiß ich auch nicht genau :o) ich überleg es mir, ok? dann sag ich bescheid.

Keine Kommentare: