14 April, 2006

ich ..


hatte heute früh ein abendmahl! nett, nech?


wie immer klebte mir die oblate am gaumen fest und der wein war wohl aufgrund der umstände eher traubensaft.

atmosphärisch jedenfalls nicht zu toppen.


ähm- hallo? ich darf jetzt wieder sündigen!!!


ich bildete mir auch kurz ein, vom traubensaft angeschickert gewesen zu sein.


mia-placeboEffektivAktiv




ps: du, hase? wollen wir am dienstag einen brot-rotwein-käse-abend veranstalten?

und vergiss die schokolade nich... ;o)

4 Kommentare:

populaer hat gesagt…

Die anderen Umstände?

Also ich meine die anderen.

Also DIE anderen.

O. - anders

Mia hat gesagt…

meinste ich bin jetzt umständehalber günstig abzugeben?? :op nee, nee...

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir schon Schoko-Vorräte gekauft...
Käse-Wein-Brot ist eine gute Idee. Ich will auch einen Schein, einen Heiligenschein...
Wo sind die prallen Körbchen hin??? Ich wollte mich ergötzen

Mia hat gesagt…

äähm...die kannste live haben :O) die ollen körbchen *g* okay, wein hab ich, denr est bringst du mit..

einen heiligenschein? hmm..ich werd da mal was arrangieren. moment!


poppel? kannste mir einen heiligenschein verpassen? das foto des knasthasen wäre das besagte objekt ...