27 Januar, 2006

was noch zu sagen wäre...


heute während der arbeit - ich half ihr gerade ihre jacke anzuziehen, er saß einige meter von uns entfernt im wohnzimmer.

ich: "du kannst ruhig ein bisschen mithelfen - SOOO alt bist du nun wirklich noch nicht!"

sie: "nein, margot ich bin noch nicht alt - nur mittelalt"

er: "genau, du bist mittelalter"


erwähnte ich, dass ich meine arbeit liebe?

prinz charming und prinzessin auf der erbse - herrlich.


ich hatte den ganzen nachmittag gewirbelt, gemacht und getan..wir waren zu sechst einkaufen (der laden hat vielleicht 70qm)- und rangierten abwechselnd 2 rollstühle und den einkaufswagen durch den laden, jeden 3. wunsch am süßigkeitenregal musste ich aus kostenitensität ablehnen. a. hatte um 16.30 einen kurs der erwachsenenbildung, er und er und sie einen frisörtermin, nebenbei musste ich zu hause noch die wäsche machen, a. wollte zum abendbrot UNBEDINGT quark mit mandarinen,er machte sich sorgen, denn "margot hat keinen kaffee gemacht nicht" nein, konnte sie auch nicht - schließlich hat sie nur 2 hände und einen kopf "das machen wir gleich, wenn wir heim kommen, ok?" "hmmmmm" schweigen.

er war trotzdem sehr engagiert und half viel.

als ich nebst flitzen, räumen und betüddeln 5 (F Ü N F) handtücher ins bad brachte, entwich ihm ganz freudig:
"aach, die margot ist wieder fleißig - so fleißig" kommt auf mich zu und drückt mich fest.

5 handtücher...ich sag's euch - 5 handtücher und er ist glücklich.

jeder setzt eben seine prioritäten anders.

:o)

ich freu mich auf morgen, da arbeitet nämlich niemand. außer mir - vielleicht räume ich dann mal 6 (S E C H S) handtücher weg ;o)

ich werd wohl gleich wenn er runter kommt die wäsche machen - ein kleines glück am morgen :o)


mia-roomService

Keine Kommentare: