28 Januar, 2006

ach smi...

ich kann doch nicht immer vor dem pc liegen :o)

man muss auch mal verreisen. oder ver-eisen. wie man will. geht ja im moment beides - meine stiefel sind nicht besonders rutschfest. und meine auto hoppelt so komisch. vielleicht denkt mein auto, es wäre ein kaninchen und meine katze denkt, sie wäre ein hund. was denke ich? wer bin ich? ist der mensch wirklich mehr wert als der wurm?

sind wir etwa schizoid? habe mich heute für 6 fortbildungen angemeldet.

eine ist "körperliche intervention" :o) das ist doch mal was. moti arbel gibt sie. der ist ziemlich taff und wer lässt sich schon gerne verhauen.

hmmpf. ich schlidder jetzt mal zum bahnhof und hol den schatz ab.

bis schpäddaa, mädels.


mia-chWieIstDasSchööööön!!!


ps: und ich wunder mich grad schon, was da für geräusche aus dem wohnzimmer zu mir vordringen...kein wunder, wenn da einer in eine eindringt. pah. bringt schnell die kinder ins bett. da schaut man mal ganz harmlose profiler-serien und zack, drücken sie einem einen schweinigelfilm auf. a propos-wir sind nicht schwanger.

pps: :o(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Warum kannst du das nich?!
Ich kann das doch auch :o)

Ich wünsche mir zu Ostern ein geregeltes Leben. Geht das?!

Dir wünsch ich ein kleines Ei!
[Taktfrequenz erhöhen!]
:o)
Hüstel...

Smi...ich erinnere mich dunkel an Sex