23 Januar, 2006

termine, termine...


also - damit das mal klar ist. die reisezeit fängt an :o) gut, neech?

3.-7.2. kiel
8.+9.2. wäldchen
10.+11.2. köln
11.+11.2. dortmund

babe, also wir müssen uns dazwischen quetschen .. aber gut, dass du so dünn bist - dann passts schon. und ich bringe meinen roten koffer mit. weil ich den so liebe. außerdem verreise ich nur mit meiner eigenen bettdecke. und kuschelkissen. ohne geht nicht. es riecht alles nach daheim.
is' ja nich so, dass ich ein weichei wäre - nöö. ich mag meine wohnung eben.

und vor allem mein leben. und jetzt geh ich babysitten. was sonst an einem freien tag.

achja, danach noch geburtstagsessen und geschenkpapier für die arbeit. und alles einpacken. und an die kerzen denken und an die vanille kerzen für meinen kollegen und ..äh.. mist. vergessen.

doch nicht so frei wie man immer denkt.

aber unser wochenende war verdammt gut - und überhaupt:

DU tust mir soo gut!

kuss

:o)

mia-onTheRoadAgain

2 Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…

Cool, ich hab jetzt sogar einen richtigen Groupie *g*

Mia hat gesagt…

wow...fütter ihn gut,sonst isser wech :op