30 Januar, 2006

für einen augenblick...


dachte ich, nicht richtig zu sehen.

ich saß grad am küchentisch und hab meine finanzen berechnet, da blicke ich hoch und sehe: die katze. an sich nichts ungewöhnliches - ABER:

beide vorderpfoten auf den tisch gestützt und den kopf dazwischen, beobachtete sie mich.

vielleicht kommt da so langsam die rache fürs nassspritzen mit dem blumendingens. ich weiß es nicht.

er ist vermenschlicht. als wollte er meine finanzierung optimieren.

oder er hatte einfach angst, dass kein geld für sein geliebtes felix essen übrig bleibt. man kann eben in mensc...ähm, katzen nicht hineinsehen.


schatz? du fehlst mir sooooooooooooooooooooooooooooo. ganz viel. ganz doll. und ich hab herzeleid.

heute nacht kipp ich dein aftershave auf die katze ;o), dann schlaf ich wenigstens mit deinem geruch UND deiner stimme ein.



mia-humanTouch

Keine Kommentare: