23 Januar, 2006

sie


hat heute ihr aufstiegsgespräch. wir drücken die daumen und pfoten.

heute früh musste ich spontan meine pläne ändern, denn leider waren alle türen am gölfer so sehr zugefroren, dass sich da nichts tat - obgleich ich eine halbe flasche türschlossenteiser in den schlitz spritzte (los, schämen, wer hier doppeldeutiges denkt).

NIX. rein gar nix tat sich. ich hatte noch 4 minuten um pünktlich beim babysitten zu sein. super. mit dem rad hätte ich es bei der kälte nicht geschafft - und selbstredend war ich auch zu faul.

meine nachbarin fuhr mich netterweise, ich wisst schon, die ältere dame, die grad mit ihrer noch älteren schwägerin eine wg gebildet hat...eher zwangsläufig, denn jene dame hat eine ausgekugelte schulter und eine gebrochene hand. leider nicht alles auf einer seite..wenn schon, denn schon. egal, auf jeden fall waren die 2 auf dem weg zum arzt und nahmen mich mit.

nochmals danke :o)

eine halbe stunde haben kind, kegel und ich draußen ausgehalten, dann hatte ich die befürchtung, meine nase auf dem gehweg wieder zu finden.

eine stunde später bekomme ich eine sms: "bin noch in braunschweig, mein kühler ist zerfroren, warte auf einen leihwagen"

verdammt. schatz, es tut mir so leid..

danke, dass du trotzdem noch mal zurückgekommen bist, um mich heim zu fahren..du bist und bleibst eben mein engel..

ein montag wie er nicht vorkommen sollte. hoffentlich läuft es in duisborch besser.

ich jedenfalls geh jetzt mit val mcdermid ins bett und nichts hält mich ab.

kauf ich halt morgen ein.

wird eh zeit für 'ne diät.

mia-schonGanzDünnVonDerSeite


ps: ich glaube, meine tastatur ist eingefroren!?!

2 Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…

Ich Düsburch weht der Westwind
der Karibik ;)

Ich schick Dir den Fö(h)n,
zum Schlossenteisen!

Mia hat gesagt…

ok...her mit dem heißen gerät. ich brauch das! in echt!


türen noch immer verfroren!!!


mia-frostbeule