24 Januar, 2006

sachen gibt's...


es ist ja nunmal nicht nur so, dass ich von der tankstelle fahre ohne zu bezahlen (siehe altes tagebuch), nein! jetzt lässt meine nachbarin ihren kasten mineralwasser, den sie gestern kaufte, über nacht im kofferraum des autos.

super. sie wollte abends nicht stören, weil ich nachmittags schon so müde aussah.

hmmpf..welch kompliment. nunja, 3 flaschen von 12 haben es überlebt - den anderen platzte entweder der kragen oder es wurde ihnen der boden unter der quelle weggezogen.

wir brauchen jetzt auch nicht großartig raten, wer das wegputzt.

sowas, gibt es eben nur im wäldchen.

:o)

aber lieb habe ich sie trotzdem.

mia-liebhaBÄRin

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann viel spaß!
jetzt kannst du es ja "herausbrechen", oder du wartest auf den Frühling und feudelst es weg ;-)

alternativ könntest du den Kofferraum erstmal von aussen mittels einer großen gießkanne "versiegeln"...
das selter-problem wird dadurch unerreichbar...

aus den augen, aus dem sinn ;-)

andererseits aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Mia hat gesagt…

herausbrechen geht nicht, da sind zu viele splitter und scherben..

hm..wir warten... ;o)