24 Januar, 2006

dienstags





ist offizieller lexxe-mia-abend. seit jahren. seit wir nicht mehr zusammen wohnen.

oft sind das abende mit "..weisste noch, als.."

und wisst ihr was das schönste ist?

ich kann hier in meiner ollen schlumpfhose durch die wohnung springen, beim pinkeln die klotür offen lassen und trotzdem weiter mit ihr reden, ich kann viel eis essen, ohne dass sie sagt, dass ich nochmal platzen werde *g*, sie riecht immer so nach KITON und sie wirft mir böse blicke zu, manchmal auch ganz zärtliche und manchmal auch einfach nur das kissen, wir reden über die männer, über das doofe programm, darüber ob mister big eigentlich verdient, dass man ihn so sexy findet und carrie ihn liebt, und darüber, weshalb desperate housewifes in den usa so ein brüller war und darüber, dass die arbeit manchmal zum kotzen ist, der chef ein idiot und die meisten menschen eh nur so-tun-als-ob und eines weiß ich genau:

wenn sie da ist, kann ich sein wie ich will, und sie liebt mich trotzdem.
denn das tun beste freundinnen. und noch viel mehr.

dafür danke ich dir.

mia-lexa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Vergnügen Euch beiden heute abend!

Mia hat gesagt…

ich liebe dich, mein engel! wir hatten einen ganz tollen abend :o)

ich küss dich