27 Januar, 2006

kNOw future


ich habe einen KASTRATEN in den öhren!!!! auaaaaaaaaa! und es sind diesmal NICHT die blagen von tokio hotel (hört sich schon billig an...etwa so wie: made in taiwan, jede uhr nur 0,88cent)...aber neee! es war robin gibb und "juliet" ich hab ja schon viele schlimme dinge gehört, aber das war echt die krönung.

ich hab da so ein fiepen im ohr. da hilft auch das hüpfen auf einem bein nicht. geht einfach nicht weg.

ach, und um das mal klarzustellen: thomas! es WAR chris rea!!! und ich hatte recht und ich es finde gut, wenn ich recht habe, denn nicht recht haben ist voooll dooof. ääääääääääääääääääääächt. :op

haste schon eine sms geschickt? FEIGLING!

vor einigen tagen hat einer am telefon zu mir gesagt:"naja, vielleicht sollte ich auch mal so einen scheiss zusammenschreiben wie ihr 2" (babe, er meinte dich+mich)

wenn hier noch EINER sowas sagt, dann knallt's. und DICH ruf ich eh' nicht mehr an.

arschloch.



mia-faktenFaktenFakten

Keine Kommentare: