25 Januar, 2006

changed


herr armani hat das black geklaut.

muss ich verstehen weshalb?

also vor weihnachten hieß armani code noch armani black code..oder verpasse ich grad was???

oder hab ich was mit den augen? hallo frau douglas? einmal brille putzen oder mal den erklärbär machen.

mia-?

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

war mir auch schon aufgefallen, aber ich habe da ja keine ahnung von... daher hab' ich nix gesagt.

Bibliothekarin hat gesagt…

Ach Mia, Du bekommst aber auch nix mit!
Die schwarzen Kryptographen aus
dem Vatikan fühlten sich diskriminiert und haben eine einstweilige Verfügung gegen das Parfum erwirkt!

Mia hat gesagt…

naaa..also...stümmt. das hab ich nicht mitbekommen. paah..nun tu mal nicht so, als wäre DAS in der tagesschau gewesen :op, babe..

trotzdem ist das eine schweinerei. mein gott - die katholiken stellen sich aber auch immer an. die leben doch eh in askese (zumindest pseudomäßig) und würden das dementsprechend gar nicht kaufen.

ich fühle mich bei h&m auch diskriminiert, wenn immer alle coolen sachen in xs und s verkauft werden.

pff..


scahtz? DU wusstest das auch? naaa toll. ich soll wohl dumm sterben.

Mia hat gesagt…

verarscht ihr mich etwa?

Bibliothekarin hat gesagt…

Ja, das hab ich mir mal eben ausgedacht. Ich fand es allerdings offensichtlich, dass das ein Produkt meiner Phantasie ist...
Ich mein "schwarze Kryptographen im Vatikan"???

schwarz - black
Kryptographen wegen Code
Und Vatikan - Italien - Armani

Mia hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Mia hat gesagt…

ey, voll fiese verarsche hier.

total gemein.

Bibliothekarin hat gesagt…

Haseeeeeeeeeeeee...
ich machs alles wieder gut!
Nu hab' ich echt ein schlechtes Gewissen!

Mia hat gesagt…

lach....joah..hat se und beide verascht. das freut mich aber, dass ich nicht allein so'ne treudoofe menschin bin. :Op

Mia hat gesagt…

"uns"

Bibliothekarin hat gesagt…

Ich bin wohl zu schlecht für diese Welt...

Anonym hat gesagt…

Also... ich hab auch erstmal nach schwarzen Kryptographen im Vatikan gegoogelt.

:o)
Die Berufsgruppe fand ich irgendwie interessant!

Smi_auf Jobsuche