25 Januar, 2006

kosmetikinstitut


hört sich schon ein bisschen an, als würde ich mich zwecks restaurationsarbeiten in ein museum begeben...so schlimm ist es aber noch nicht, jaja..NOCH nicht...die 30 rutscht näher..unaufhaltsam.

notiere: anti-age-creme kaufen und endlich mal mehr trinken. mineralwasser versteht sich.


zudem massiert die junge dame immer so, dass ich fast einschlafe.das ist mal gut investiertes geld. in echt. eigentlich ist das institut kein wirkliches labor, es ist ein wellnesstempel. ein kleiner, aber ein schöner. mit fahrstuhl-musik. ick froi mir. schließlich muss man auch mal etwas FÜR sich tun, denn rauchen und bier trinken wirkt ja eher GEGENteilig.

sie sagt:"ich kann ihre haut optimieren"

prima, dann mal los. ich steh doch auf dieses gequetsche und die roten stellen, die dann tagelang nicht weg gehen.

hach...

mia-fitless

2 Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Bibliothekarin hat gesagt…

Kennste schon die Schokoladenmaske
für zu Hause?
Die kann man sogar essen!

Kein Scherz, ich schwör's.
Von Schaeben's!

HIER