20 Januar, 2006

jahaaa....


ich weiß, weshalb du keine musch-freundinnen hast: du bist ein chauvinistisches, arrogantes, verfressenes, rechthaberisches arschloch mit starallüren. so.

aber ich liiieeb dich, miez.

aber geh mir nicht immer so auf den sender - ok? sonst dreh ich mal an deinen knöppen!!! und bitte: kneif nicht so schnell den arsch zusammen. du musst 100 (jahre, nicht kilo) werden. in echt. versprochen?


mia-verkatert

1 Kommentar:

Mia hat gesagt…

...lach...also...bitte, brüderlein! dieser kater hat einen expressknopf in meinem kopf, mit dem er die tür öffnen kann, wann er will. dies tut er zumeist alle 10 minuten.
meine abende sind dann manchmal so:

katze raus (4 min.)
katze rein (2 min.)
katze raus (4 min.)
katze rein (2 min.)
katze raus (4 min.)
katze rein (2 min.)
...

man stelle sich also vor, wer der herr im hause ist und man stelle sich ebenso vor, dass er das ganze mit jaulenendem miauen begleitet, wenn etwas nicht SOFORT passiert. er untermalt seine wünsche auch, indem er gegenstände von der kommode wirft. normal - .. ist das nicht.

mia-ohropax