23 Januar, 2006

mit dir..


verfliegen die stunden unendlich schnell, aber wenn ich auf dich warte, dann sind sie zäh wie kaugummi.

irgendwie ganz schön doof.



wann ist endlich wieder freitag?

schatzelein, du hast deinen ring vergessen - aber ich passe gut auf ihn auf. in echt. :o)

ich liebe dich


mia-glücksschweinchen

Ps: und es ist verdammt kalt hier im wäldchen. und jetzt 2 stunden spazieren gehen? huaah. super. ich glaube, wir verkürzen das mal und gehen nur die kleine runde. mir wäre ja schon fast der gelbe sack an der hand festgefroren. geht ja GAR nicht.

wo bleiben denn meine persönlichen heizer?!?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Herrin des Ringes, pass gut auf den selbigen auf...

und die Kette, das Buch und die anderen Vorboten meines grandiosen Einzugs!

Mia hat gesagt…

soll ich auch auf dein werkzeug aufpassen? *g*

ja, der umzug in unsere wohnung wird so grandios, wie dein einzug in mein herz..in echt. (schleim)

ich küsse dich


mia-liebelein