05 Juni, 2007

yesssssss!



nachdem ich nun wochenlang verschiedenen menschen ein lied vorsummte, welches sie dann doch nicht erkannten, habe ich sie gefunden! endlich!

diese stimme ist der absolute hammer! von der optik ganz zu schweigen.



irgendwie ist es trotzdem unfair - wunderschöne frauen die auch noch singen können.


wer verteilt da eigentlich?

hallo?

bei mir ist noch nicht einmal die sprechstimme gut gelungen - ganz zu schweigen von der singstimme..

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dafür ist Deine Kopfstimme aber ziemlich überzeugend. Und Deine Bruststimme auch.
Ich kanns sogar ganz genau sehen!
:-)

Mia hat gesagt…

lach....dir bleibt auch nichts verborgen ;o)

Anonym hat gesagt…

ich dürfte das ja als frau eigentlich nicht sagen, aber ich find deine stimme süß...sehr öhrig :o)

Mia hat gesagt…

uijuijuijuijuijuijui *quiiiietsch*

danke, liebchen :o)


ich höre mich ja stets auf dem ab -und weiß deine tapferkeit zu schätzen.


kuss

Anonym hat gesagt…

Ich bekomme dann ja am montag deine Stime auf die Ohren....weiß eh nicht mehr wie die klingt oder gar wie du ausschaust;oPPPPP