13 Juni, 2007

na sieh' mal einer an!


also....seit 2 tagen spinnt mein mobiltelefon - ich kann zwar anrufe annehmen, höre jedoch den anrufer nicht.

das hat bislang schon zu sehr skurrilen gesprächen geführt.

und falls jetzt einer behauptet, dass meine ohren über nacht SO schlecht wurden, so streite ich das vehement ab.


in echt.


tobi hat es auch probiert...wir haben 127 mal bei uns daheim angerufen und es getestet.

immer nur der ab - den wir aber gar nicht hörten.

komisch übrigens, wenn der dann wie wild blinkt, kehrt man zuhause ein und sich dann erstmal sehr freut, dass so viele an einen gedacht haben.

aber man war das zu 90% ja selber. tolle wurst.

interessante hintergrundgeräusche im übrigen.

der bohrhammer von der baustelle, der schleifer hatte auch ein gastspiel. die stimme meines papa's, der nach mir rief:"leg doch mal endlich das sch... telefon zur seite!"



achja...




11.30 ist der termin beim katzenarzt.

sie meinte:" ach, bei seinem temperament hat er da sicher eins drauf bekommen!"


was?!?

also..bitte...ich habe doch keine pöbelkatze - auch wenn das 79,9% der nachbarn behaupten.

er ist schon viel ruhiger gewoden.
wirklich!

in echt. glaubt mir das ruhig.




mia-glaubhaft

Keine Kommentare: