18 Juni, 2007

ausgerissen!?




du, ich habe ihn vorsichtshalber mal festgehalten.

keine angst - nur im bild.

man kann ja nie wissen, ob der nur spielt.

wer weiß..

ich konnte ja genausowenig wissen, ob er ausgebüxt ist.

ich traf ihn zwischen hüten und büxen.

deshalb weißt du.
war naheliegend.



so richtig aus dem nähkästchen hat er aber nicht geplaudert.

irgendwas von querstreifenpolizeien, redete er.
und vom trecker fahren.

ich wusste ja auch nicht so recht, ob ich ihn mitnehmen soll.

trampt er neuerdings?



wer weiß, was der katze gesagt hätte.


ich trag ihn aber im herzen, ok?

lieb' dich.




mia-speziell

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aaargh! Dieser kleine Scheißer!
Liegt immer seelenruhig im Nest, wenn ich nach haus komme.
Als könnt ihn kein Wässerchen trüben.

Und was m8er, wenn ich fleissig bin?

Hängt bei Karstadt ab und gibt mein Geld aus.

Der kommt heute N8 ans Brett genagelt.

Smi_Wärterin im Tigerkäfig

Mia hat gesagt…

ich schätze, das sind die anfänge der bevorstehenden nestflucht ;o)