15 Juni, 2007

pimp my konto


wir sind zur zeit eine wirklich gute partie.



echt.



der bankmann findet das auch.

"sehen sie, wir haben ja uneingeschränktes vertrauen in sie - sonst hätten wir ihnen so eine große summe ja gar nicht ausgezahlt"


"ach, herr f. - wissen sie, ich glaube, dass die bankfrau am schalter einfach nicht wusste, dass das auf rechnung hätte gehen müssen. ODER?!"


"hmm....naja....schwamm drüber - wir müssen ja nur darauf achten, dass sie mit dem geld hinkommen"

"ja - das ist ganz in unserem sinn"




als würden wir mit der kohle das land unterstützen.

oder vw-manager schmieren.

oder für unsinn ausgeben (nein! diese neuen weingläser waren KEIN unsinn)


komisch das.




mia-bausparen


ps: kaffeeeeeeeeeeee. bitte. intravenös.

1 Kommentar:

ME, MYSELF and I hat gesagt…

kaffee auch ich?
*aufgeregt sei*
klingt vielleicht paradox, aber nur der brachte mich heut morgen zur ruhe, bevor es alles begann.