12 Juni, 2007

ausgemistet


nachdem ich nun endlich bei der letzten Kommode angekommen bin, fand ich dich.

zwischen bastelkarton und deko-sand.
du hast dich scheinbar gut gehalten.
zumindest in einer schublade.

nur nicht bei mir.
bei mir bist du irgendwie "eingegangen".

andere blühen mit mir eher auf.

komisch oder?


und weißt du, es war die beste entscheidung die je gefällt wurde.


ich weiß ja, dass du diese bilder nie mochtest - und deshalb werde ich dir auch keines schicken.


das meer liebe ich trotzdem noch. und ich sage ganz bewusst TROTZDEM.

du hast keinen einfluss mehr, den ich nicht bestimme.


hinsichtlich der tatsache, dass ich vergangenes sehr selten aus meinem gedächtnis streiche, hebe ich sie auf. und vielleicht wollen meine kinder später etwas über mein leben wissen.

du warst ein teil davon. und ich bin froh, dass es so war. genauso froh bin ich, dass du es jetzt nicht mehr bist.

wir wissen warum.



sie sind aus dem rahmen gefallen und jetzt lege ich sie in eine kiste.

mal sehen wo die dann landet.

sicher nicht so weich wie ich.



mia-unterwegsUndAngekommen

Keine Kommentare: