13 Juni, 2007

klargestellt..


aaalsoo....sommerschnittchen....ZUALLERERST bin ich auf's klo geflitzt! wie du weißt, ist das IMMER so, wenn ich dich abhole.


das ist vielleicht der angstschweiß, der nach innen läuft...


jaja, das angezicke war ja nix neues, nech. kennwaja.


vielleicht wären solche abende auch viel öfter, würde ich nicht erstmal eine stunde angemault werden, dass wir uns lange nicht sahen.

wer weiß.


im übrigen ist es auch erlaubt, einfach mal hier anzurufen :op


und wie du weißt, bin ich immer irgendwie erreichbar.

mein mobiltelefon ist schon fast am ohr festgewachsen!


also....sei so nett und zeig deine neu erworbene geistige reife und lass nachsicht und verständnis walten.

oder komm zum haus - renovieren.

auch für deine starken arme finden wir ganz sicher was :o)



kuss,

mia

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Starke Arme???
MaccaroniArme sind das....

Mia hat gesagt…

ey! mal nicht pöbeln hier... :op