26 Juni, 2007

gekommen um zu bleiben..


sagen die helden.


sie sind auch grad wieder sehr präsent.


manchmal bleibt keiner.

schon gar nicht so, wie er mal war.



gekommen um zu bleiben ist dann wohl eher ein zufallstreffer.

hase, ich bin froh, dass du vor 13 jahren in mein leben kamst und nicht mehr gehst.
du glüXhase!


ich war auch mal ängstlicher..

weißt du noch?


unsere weiberabende.

du stehst auf und gehst.

auf nachfragen gottseidank nur aufs klo. ;o)



ich kann eben so schwer loslasssen und ohne dich wäre doch auch alles blöd.



also.
niemand hat behauptet, dass alle helden bleiben.
manche müssen auch gehen.
so oder so.
weil andere drachen warten.


ich hätte dir gerne gesagt, bleib doch ein bisschen, aber für ein heldendasein bist du nicht geschaffen.

und weißt du was?

deine kämpfe sind mir sowieso zu blutig.


versorg deine wunden allein
- ich kann doch nunmal überhaupt kein blut sehen.

Keine Kommentare: