20 Juni, 2007

peinlichkeiten...


oder wie jetzt?!



es gibt ja so cd's die man seinen gästen nicht kredenzt, aus angst, dass sie fluchtartig die räumlichkeiten verlassen und sich nie wieder melden.


ich war da schon immer sehr schmerzfrei.

in echt.

davon mal abgesehen, dass mein hase zu tom waits nur "was ist DAS denn bitte!?!?" einfiel, habe ich es dann unterlassen meinen, teilweise sehr kruden, musikgeschmack in die breite öffentlichkeit zu tragen.


also.

ich habe da so einige platten, für die ich mich prinzipiell schämen müsste.

müsste sei an dieser stelle sehr betont.


ich schäme mich nämlich nicht.



das sind so 80iger sachen.

komische cover, komische frisuren, komische leute die auch heute noch durch die sender gurken (ich sag nur dsds) und so weiter und so fort.


erinnerst du dich? in der alten w(eh)g haben wir dazu immer den wohnungsputz gemacht :o)







ok.

euch kann ich es ja sagen.


ich mag chris de burgh.



WEN!?! werden die meisten von euch sagen. WER zum geier soll DAS denn sein?!?

hmm...tjsaaa...wie genau ich auf den kam weiß ich auch nicht mehr.

ich habe aber einige seiner platten.

kostprobe gefällig?




ps: womit wieder einmal beweisen wäre, dass man nicht groß sein muss, um groß zu sein.


ps2: ..und er wohnt in irland....hach..

Keine Kommentare: