13 Juni, 2007

neuigkeiten bis 12:00



1. das handy ist zum 489. mal runtergefallen - dafür kann ich den anrufer jetzt wieder hören.


sachen gibt's.


herr ericsson? können sie dazu eine aussage machen?



2. der katze hat sich ein stück der hornhaut abgeschlitzt. wie weiß kein mensch. vielleicht die katze von nebenan - wer weiß...das bedeutet 4x täglich 2 verschiedene salben auftragen.

na wenn's denn hilft....


3. es hat heute nur 24,51€ gekostet - womit wir bei einer gesamtsumme von 1854,60 € wären.

ist das liebe oder hab ich nur ordentlich einen an der klatsche?!?




4. heute blieb zur abwechslung mal meine karte im bankautomaten stecken. das kommt davon, wenn man zu viel im kopf hat und zu lange mit dem geld herumfummelt.

ich kann sie morgen vormittag abholen, da nur die leute der geld- und wert-firma einen schlüssel dafür haben. scheiß terminal.






mia-kartenschreiber

1 Kommentar:

SchlimmSchäbich hat gesagt…

Auch schön: Am Bankautomat solange die Handy-PIN eingeben, bis er schmollt und Karte behält (ist auch umgekehrt lustig).

Und zu den 1.854.600,00 Euro für die/der Katz: Hattest Du eine Wahl?

No, Ma'am!!!

Wenn es zu sehr schmerzt: Stell dir vor, du hättest ein Pferd und was das kosten könnte.