18 Juni, 2007

verwegen?! von wegen!


wir haben scheinbar rechts und links neben uns psycho-nachbarn.



also echt mal.


das hat schon fast von live-talk-shows.....


ich werkel seit geraumer zeit auf dem hof und im garten herum, dann das:




"jaaa...also...ich habe die alte frau b. ja auch schon seit letzten herbst nicht mehr gesehen!"


"guten tag!"
"sie wohnt ja auch nicht mehr hier."


"ach, SIE haben wohl das haus gekauft?!"



"ja"



wie sie nur darauf kommt? also..ich meine...der bauschuttcontainer, der lärm, der wilde garten, das "zu verkaufen" schild ist weg...


blitzmerker.



achtung, achtung! wir müssen aufpassen.


wer weiß...






wir haben uns gegen das suboptimale blau-grün der 50iger entschieden.

es fiel uns nicht leicht, aber letztendlich waren wir überzeugt.


mein papa schlug vor, die weißen, mit schimmereffekt belackten fliesen im bad zu behalten, denn "..das wird ganz sicher wieder modern!"



papa? in 1000 jahren nicht.

in echt.

Keine Kommentare: