27 September, 2006

sookie


sprich ssssuki, mit scharfem "s", mit zischlaut sozusagen. so wird unsere tochter heißen. später. bald. mal.

denke ich mir.

ja, so wie sookie st. james.


wisst ihr, im moment ist alles voll.


der tag an sich hat leider nur 24 stunden und da kann ich mich auf den kopf stellen, es ändert nix.

heute ist mein freier tag - als dank weckte mich um 20 nach 6 die katze und jetzt bin ich wach.

ich möchte nicht negativ erscheinen, aber gelinde gesprochen ist das zum brechen.

mein kopf ist auch voll. vor allem mit ungetroffenen entscheidungen und der annahme, dass ich noch lange nicht alles im kopf habe, was wichtig ist. einbeziehen bedeutet auch mitschleppen. trägst du auch so viel mit dir rum? innen?

guten tag, guten tag...


pimp my brain!


und könnte der da oben, im notfall auch der da unten, ein bisschen auf mich acht geben?

im nächsten sommer ist der kirchentag in köln.

wir sehen uns. haben uns im blickfeld und ernten sicher. skurrile situationen z.b.. oder ein neues drama. ich hab keine ahnung. ich wünschte, ich würde die drehbücher unserer leben schreiben. du bekämst eine schlecht bezahlte hauptrolle. aber darum geht es nicht. nie. es ging nie um geld. es ging immer um das, was unbezahlbar ist. hauptrollen sind in meinem leben alle vergeben - ich kann dir eine nebenrolle anbieten. unbefristet und ich bezahle mit einsatz.

du kannst dann hier unterschreiben. und unterm strich rechnen wir wieder mit dem schlimmsten. müssen wir inkasso anmelden? private insolvenz?

gut, dass du eine variable konstante bist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich nehme die Nebenrolle! Schließlich kann ich gut schauspielern und lügen, mich verstellen, mich verstecken und mein Innerstes nach Außen kehren, mich verbiegen, mich selbst betrügen und daran nicht zerbrechen. Kurzum: Ich bin perfekt für den tragischen Bösen, den widerwärtigen Sympathisanten, das nette Arschloch und den herzlosen Unschuldigen. Ich unterschreibe!

Mia hat gesagt…

ok. ich hoffe du hast das kleingedruckte gelesen.

es gibt kein widerrufsrecht.