21 September, 2006

karaoke


sie haben nur für uns gesungen.

aber die meisten lieder waren bescheuert ;o)


ich hab delilah noch immer im ohr. ich hoffe sie reist bald wieder ab - sonst kann ich nicht schlafen und VERschlafe womöglich meinen einsatz.


stinkst du auch so erbärmlich nach kneipe? irgendwie komisch. da hübscht man sich leicht auf, wäscht und bügelt (ja...ok, ich bügel nie.) sein lieblingsshirt - und kann es nach 3 stunden pub gleich in die waschmaschine stecken. oder aber man lässt es gleich vor der tür liegen. der geruch zieht sonst überall hin.

öhm. stelle ich mich grad an?


also das war übrigens der beste kaffee den ich seit langer zeit trank.

das müssen wir unbedingt nochmal machen.


erkenntnis des abends:

mein anliegen ist, dass ich darf wenn ich will und nicht muss wenn ich soll.



danke für's zu-lesen.




ps: wieso kommentieren hier eigentlich so wenige? ich kann auch dia-logisch!


in echt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wurden alle "sinne" angesprochen...hören, schmecken, riechen...*schmunzel*

Mia hat gesagt…

:op