03 September, 2006

russendisko


disko mit k sieht scheiße aus. nur mal so am rande bemerkt. damals, als ich noch jung war, gab es noch disco's.



morgen ist es soweit.

wir verreisen. wahrscheinlich kehren wir auch zurück.

es geht in den osten - da weiß man das nicht so genau. gerade gestern erzählte mir bei einer einschulung (wer hat eigentlich bestimmt, dass die morgens um 9:00 anfangen müssen?!?) eine freundin, dass sie eine kennt, die bei einer reisegruppe mal einen verloren hat und 1 jahr später haben sie ihn wieder gefunden. die waren in polen. kann man 1 jahr nicht gefunden werden? ich finde immer alle sehr schnell...nett, blöd, keines blickes würdig..etc..
geht prima.

hmm. 1 jahr auszeit im osten. ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das so will.

also wenn ich mich laaange (manno, NOCH länger als sonst!) nicht bei euch melde...würde mich dann bitte jemand suchen?

wir sind, grob gesehen, im nordwesten von polen.


einschulungen sind prima. man kann zu starken kaffee aus zu kleinen platikbechern trinken, den kuchen der fleiß-bienchen-mama's essen und über eltern, nebst angehöriger lästern.

ach, wie schön wurde es doch, als neben mir porno-ralle auftauchte - schatz meinte, es wäre (nieder)sachsen-paule gewesen. ihr müsst euch den jedenfalls GENAU SO vorstellen! (ich wette 100 euro, dass der ralf oder ralph oder heiko hieß) lila blouson, blonder schnauzer, deppen-frisur, schwarze röhrenjeans, braune mokkassins und glupschaugen. es war ein absolutes highlight. aber ich dachte ja auch schon mal, dass vokuhila's out sind.

tsja. war wohl nix.


ich konnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass sein iq dem eines senfglases nahe kam und das war vielleicht noch geschmeichelt.


jaja, meckert nur. ich pflege meine vorurteile. ich streichel und verhätschel sie.

später sagte dann ein ähnlich debil erscheinender mensch (vielleicht anfang 20 und'n keks) zu seinem sohn (oder bruder?!?): "alter, krich dich ma wieda ein, ey!"

armes kind. ich sehe da keine perspektive. nirgends. auch nicht in weiter ferne.

deprimierend sag' ich euch.


jedenfalls stimme ich mich ein.


innerlich und äußerlich.


vashe zdorovie!



wir sehen uns in der russendisko. wenn ich mit dem vw bus aus polen zurückkomme.


und denkt daran, mich zu suchen, wenn hier nix neues steht. echt jetzt.



mia-onTheRoadAgain


ps: hätte ich mir eine schultüte aussuchen können - also damals - dann hätte ich die mit dem ritter genommen. oder die mit dem totenkopf. schwarzer hintergrund, weißer schädel, rote bänder (fluch der karibik ließ grüßen). echt gruselig. und ich hoffe, dass ich NIE rosa schultüten kaufen oder basteln muss.

unser einschulungsgeschenk? 2x 15 minuten segelfliegen.

find ich persönlich als geschenk ziemlich cool. ;o)

Keine Kommentare: