29 September, 2006

miss verständlich


erntezeit.

auch an meinem arbeitsplatz. die üblichen lorbeeren liegen hier irgendwo, aber das, was es heute zu ernten gab, war neben äpfeln und zwetschgen auch noch spott.


ich stand so harmlos mit dem pflücker unter dem apfelbaum und hielt nach den tollsten äpfeln ausschau.


ein kollege kommt vorbei geschlendert, bleibt stehen und sagt:

"holst du mir auch einen runter?"


"?!?"



also mal ehrlich, meine gedanken waren trotz der spätsommersonne kurz erstarrt.


"...ähm..ja..oh...klar..einen apfel!?²

"ja, klar!"


was hättet DU denn gedacht? na? sag mal ehrlich, jetze!

ich muss jedenfalls so richtig schön bescheuert geguckt haben.

als er dann später nochmal an mir vorbei lief, erwähnte er noch beiläufig, dass "..diese äpfel die knackigsten sind.."

also wirklich, ich schätze, ich brauch entspannung und urlaub und eine gedankensäuberung. oder ein neues leben.

hat da vielleicht einer ein neues leben im angebot?


jemand mit gehirnwäscherfahrung anwesend? alternativ kann man das auch sicher mit psychoanalyse wieder hinbekommen.

ist ein freund von freud zugegen?



mia-IchGeh'InsBett

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Scheiße....wie geil ist das den.....lol lol lol lol

Mia hat gesagt…

"denn", schatz es heißt "denn" ;o)

ja..ich frage mich aber nun wirklich weshalb das immer wieder mir passiert. in echt.

;o) ich drücke dich an den busen der natur, bis nächste woche. wie wäre do?