15 September, 2006






heute sind sie hoch geflogen und weich gelandet. foddos folgen.


alle 3.
hund und ich haben so lange in die sonne geguckt bis wir sterne sahen. auch eine art der bewusstseinserweiterung. zudem sehr billig. die blitze die mir auch stunden später noch über die iris huschen verschwinden sicher noch. bald. morgen ganz bestimmt.
obwohl...am besten noch vorm schlafen gehen, ich schlafe nicht gerne wenn es zu hell ist. zu dunkel darf es aber auch nicht sein. jaja, alles nicht so einfach.

sie sucht eine neue wohnung und ich eine wohnform.

alles nicht so einfach. echt nicht. manche suchen gleich ein neues leben.


ich fahre erstmal den golf spazieren. vielleicht halten wir bei frau gauloises und laden sie auf ein, zwei bierchen ein. oder sie bleibt über nacht. alleine schlafen ist nämlich doof.



hit tipp des tages: nouvelle vasque


das strömt rauf und runter. wie ein warmer sommerregen.


ähm, wer hat schon das parfum gesehen?

Keine Kommentare: