15 September, 2006

telefonterroristin


weißte, wenn ich jemanden anrufe und der fragt: " naaaa....biste wieder liiieeb?!?" kann ich nur sagen: "NEIIIIIIIIIIIN!!!"

wozu denn bitte mit altbewährtem brechen?!? nee, nee. lass ma.


wenn der andere daraufhin antwortet, dass er dann nicht mit mir reden will....ja..dann..

was passiert dann?
wie schätzt mich das geübte leserauge dann ein?
was mache ich?



auflegen.



genau.


respektlos. gnadenlos. ohne wahlwiederholung. dann möge er mich kreuzweise.


so einen beschissenen spruch kann man sich, gelinde gesagt, zwischen die pobacken prummeln.



und NEIN, tobsen - ich hab auch kein ei am wandern.


gute nacht.




ps: für alle die sich noch beschweren wollen: ich war KRANK. und zwar richtig. und deshalb war es mir, trotz des dringenden wunsches, nicht möglich das telefon zu bedienen, denn ich gelangte noch nicht einmal unbeschadet in seine nähe.

danke für ihre aufmerksamkeit.

Keine Kommentare: