14 September, 2006

kehrt gemacht


wisst ihr was? teile des ostens sind rechter als ich vermutet hätte. mecklenburg-vorpommern ist landschaftlich gesehen wahnsinnig reizvoll - menschlich und sozial gesehen an einigen stellen überarbeitungsbedürftig. würdig stelle ich in frage. es gab dort in den dörfern und städten teilweise mehr npd plakate als menschen. sehr fragwürdig.


trotz des debilen rechten packs (wie dumm muss man eigentlich werden, um rechts zu sein?!?) hatten wir eine wunderbare zeit und unser haus war ein traum. und der garten und die obstbäume und, und, und..


ähm..hallo, herr schwäbisch hall? sie können jetzt mal bei mir klingeln, ich mache auch auf. mich wahrscheinlich auch. der norden zieht eben stark an.

wenn ich mich aufmache, dann könnt ihr mich begleiten, ja? ich würde mich entziehen und mit entzug bestraft. da ist guter rat teuer.


wolltest du auch schon mal am meer leben? früher, als ich noch jünger und noch naiver war, wollte ich immer nach hamburg. heute finde ich es dort auch noch schön, aber als unverbesserliche landpomeranze würde mich wohl alles dort erschlagen. ich erinnere mich an ein gespräch, welches ich auto fahrend mit einer gewissen milli hatte, ich fand sie nicht. jedenfalls nicht zu ihrer burg. dafür aber den hamburger dom, der leider in einer komplett anderen ecke zu liegen scheint. so ganz habe ich das noch immer nicht verstanden, ist aber auch egal. letztens habe ich das burgfrollein dann aber doch erspäht. ha! und zwar ganz alleine. fast.

ähm..letztens ist auch schon lange her oder? aber das ist eine andere geschichte und wird ein anderes mal erzählt.


also, wenn jemand für mich in und um kiel herum arbeit hat (man bedenke: ich bin so eine sozialtussi!!!), dann schreibe er oder sie mich UM HIMMELS WILLEN AN! bitte.



danke.




mia-aufbruch

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICH PRANGERE AN:......
Ja,das tue ich,warum weißt du hoffentlich. Bin heute abend jedenfalls net zu erreichen und am WE in HE.
Drück dich trotzdem!

Mia hat gesagt…

jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa.

ich kasteie mich dann morgen.

n8


ps:ich-we-kiel

Anonym hat gesagt…

7,3% NPD... alter Schwede...