19 September, 2006

septemberträume

manchmal weiß ich im juli schon, was ich mir zu weihnachten wünsche.


ist das ein egozentriertes, materiell eingestelltes ICH, was sich da zeigt?


hmm..


ich habe die leise befürchtung.

andererseits kann man doch nie genug träume und wünsche haben oder? und schließlich ist der wunsch und die hampeligkeit der vorfreude das schönste :o) ich wünsche mir viel und einiges erfüllen andere, einiges ich mir selbst und anderes wird im nächsten jahr wieder gewünscht.

so läuft das bei mir.

erwähnte ich, dass ich mich auf weihnachten freue?


und im übrigen möchte ich auch betonen, dass meine wünsche nicht alle käuflich sind!


noch nie gewesen.

- ich wünsche mir, dass meine hortensie im nächsten jahr wieder so schön blüht

- ich wünsche mir, dass er weiß, dass ich immer an ihn denke und ihn nie vergesse

- ich wünsche mir, dass er dort auch weihnachten feiert, weil es eine meiner
schönsten kindheitserinnerungen mit ihm ist

- ich wünsche mir, dass alle meine freunde wissen, dass ich sie liebe - auch wenn
ich wenig zeit habe

- ich wünsche mir, dass endlich alle die ich liebe gesund bleiben

- ich wünsche mir, dass mein kater (der auf 4 pfoten!) 100 jahre alt wird

- ich wünsche mir eine elektrische zahnbürste, 2 oder 3 gute krimis und
selbstgebackene kekse mit marmelade und puderzucker, cd's von klee



also prinzipiell finde ich meine wünsche durchaus angemessen.



mia-wishUwereHere

2 Kommentare:

tuxracer33 hat gesagt…

Netter BLOG, der gefällt mir :-))
Mal schauen was noch so kommt!

cu

Mia hat gesagt…

danke.

kommen und gehen ist das leben oder? ;o) manche kommen auch und bleiben. für immer.



mia-missMelancholie