18 September, 2006

vierfach veröhrt!!





das schönste an der monatsmitte ist das gehalt.

auch wenn es nicht berauscht, so kann es doch so manchen wunsch erfüllen. meistens bin ich ja wunschlos glücklich, aber samstag jedoch wurde ich dem ruf des legendären shoppingwunders erneut gerecht.


ein kleiner beutezug sozusagen. seitdem habe ich so viele öhrwürmer, dass alles kribbelt.



bist du noch im bilde? grad eben war ich noch überglücklich!



check 1:


also mal ehrlich: hätte ich DAS gewusst, wäre meine tour geringer ausgefallen!


amazon bietet meine neue tom waits cd für 9 öcken an, herr media-eurofresser-markt wollte 16,99. ganz schön große sauerei. schweinepriester..


morgen gehe ich dahin und mache ein umtauschgeschäft.
aber richtig.
meckern kann ich gut.



eine kühle meeresbrise gab es zu meinem geliehenen buch auch. schön, wenn man mit dem schwippschwiegerpapa über gute bücher reden kann und er sogar für mich auf's eiche rustikal schränkchen hopst, um "..dieses erstklassige buch!!!" an MICH höchstpersönlich zu verleihen.


gedrückt habe ich ihn dann doch nicht. ich hab da so eine hemmschwelle. aber bei schwippschwiegermama habe ich die nicht. schön, wenn man mehrere familien hat.

tief in mir sitzt auch ein trauerkloß. darüber reden wir noch nicht. es ist noch zu frisch.


vielleicht reden wir nie wieder darüber. wie eine kleine ewigkeit.



mia-stillePost




ps: die möwen zelebrierten eigens für meine wenigkeit chorgesänge vom feinsten. danke nochmal für den schönen tag am meer!

Keine Kommentare: