26 August, 2006

verschleppt..






kennst du das?


manchmal schleppt man noch jahre nachdem etwas passiert ist sein päckchen mit sich herum. man legt es in eine schublade und kann es bei bedarf herausholen und sich gut fühlen.

oder schlecht.

je nachdem.

da ich alle möglichen dinge sammle oder gesammelt habe, liegen also überall diese päckchen herum.

normalerweise füllt man ein päckchen und schickt es weg. so, dass es nie wieder kommt. stattdessen kommen dankeskarten oder schöne anrufe.


meine päckchen sind gemischt. schwarzbunt bis rosa.


....


ich könnte sie nie wegwerfen.


trotzdem oder genau deswegen.

wer weiß das schon.


deins lasse ich ganz unten. vielleicht löst es sich dann irgendwann durch den druck der anderen auf.

ja, vielleicht.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich - ne - ich sammel leere kartons. die kann man brauchen, um zeugs an ebayer zu verschicken - was ich nie tue - aber könnte ja sein, dass ich's mal tu - ne?!

ist das jetzt das gleiche?

Anonym hat gesagt…

so einen schrank habe ich auch...

und leere "fallsichmalwasbeiebayverkaufe-kartons" horte ich ebenfalls...

ich erreiche dich nicht.

pieps mal, wenn du zu haus bist.

smi_keiner da

Mia hat gesagt…

piiiieeep! ;o)


ich würde sagen, das verschieben wir dann wohl auf mittwoch...


ok?

Mia hat gesagt…

liebchen deus...es sind WELTEN!

aber man kann in diesen kartons prima alle ex-sachen aufheben und sich beim umzug ärgern, dass man so sentimental wurde.

und dann findet man DIE kiste, die immer leer bleiben wird, weil er es einfach ist. er ist es und es wird keine weiteren kartons geben.

Anonym hat gesagt…

Hmm....schreib wat neues!!!!
Wollte mal anmerken,daß Schule zum Erbrechen ist,wenn man eine Stunde lang ansteht um seinen Abitur-Stundenplan ändern zu lassen....
Ich drück dich

Mia hat gesagt…

tsjaaaa...so ist das eben im abi :op

hättest ja auch erster sein können, dann steht man auch nicht an.


ps: DU musst auch viel ruhiger werden!