14 August, 2006

pimp my unterkunft


wir verreisen. und sparen.

:o)


jahaa...im nächsten sommer geht es wieder nach irland und ich habe schon mal das passende zelt besorgt.


danke, herr ebay.



also, euch ist schon klar, dass das am we aufgebaut wird? egal wie kalt. egal wie sehr es regnet.

und wir wissen ja, das wetter ist in irland manchmal recht launisch. somit ist unser klima zur zeit ein prima übungsplatz.


wer will am we noch probe liegen?


ooohh....ich freue mich sooo sehr!!!!!

2 Kommentare:

Mia hat gesagt…

hallu fu :o)

naa..also echt jetzt, man kann das zelt doch auch schon mal einfach nur so aufbauen ;o) und einvö..öhm..einsprühen gegen den ollen regäään :o)

Anonym hat gesagt…

Ich würde wohl gern Probeliegen. Du müßtest das Zelt aber bis nächste Woche stehen lassen, bis ich vielleicht wieder zurück bin.
Ich liebe Dich auch sehr sehr sehr