24 August, 2006

0180 und so


bitte haben sie etwas geduld - aufgrund einer gestiegenen nachfrage hat sich das wartevolumen erhöht - der nächste freie serviceberater ist für SIE reserviert.



wo bitte kann ich mich für solche tollen ansagejobs bewerben? und vor allem: ich LIEBE reservierungen. man kann zu spät kommen und hat trotzdem einen schicken platz. nun, die nummer die ich vorher beglückte, hatte nur einen netten mann der sagte, ich sei "nicht ganz richtig". pah! wenn er wüsste WIE richtig ich bin. richtig glücklich z.b. und richtig unentschieden auch noch. bislang bin ich bei den gilmore's nicht weiter gekommen... absolut nicht.




im übrigen hatte ich, als ich endlich an der reihe war fast vergessen was ich wollte. er hatte mir nämlich so liebreizend ins ohr gesäuselt, dass ich sogar die 0180 nummer vergaß.

danke, elton - danke, nikita.



am wochenende ist in meiner alten heimat schützenfest - sprich: alle haben die legitimierung sich komplett abzuschießen und sich selbst zu feiern.


prima. ich stoß dann mal mit an. schließlich war ich auch mal bogenkönigin. damals - auffem dorpe wo man entweder im schützen-oder im sportverein war. oder beides.

ich war damals schon ein spalter und spielte 20 km weiter weg, im zonenrandgebiet, tischtennis.

ja. damals. da war die ddr noch "drüben". und weil ich schon immer dankabr war, danke ich jetzt dem dr. helmut kohl. und zwar dafür, dass ich meine liebsten ostpocken sonst nicht hätte :o)

(seht ihr, ich liebe euch!!!)

hase und netti..
ihr seid das vol(l)k-ommen beste was mir in meinem freundinnen-dasein passiert ist.

naa..jetzt aber mal nicht neidisch werden, ich liebe euch alle!!!

anne
annette
mareike
silke
nico
nicö, alias chicco
tobi (figgäään?)
christine
berenike
dirk
mikka
enno
.... und alle die ich nicht erwähnte, haben trotzdem einen platz in meinem herzen..


ps: ich hab kaltes beck's und ein paar tolle ideen ;o)

Keine Kommentare: